Samstag, 25. Oktober 2014

Gesangsworkshop - ein voller Erfolg!

Am Dienstag, den 21.10.2014, fand in den Musikräumen der RGS ein Workshop für unsere Band-Sängerinnen unter der Leitung der Gesangscoachin und Singer-Songwriterin Judith Erb statt. 13 Mädchen fanden trotz der Ferien schon am frühen Morgen den Weg in die Schule und lernten bis in den Nachmittag hinein richtiges Atmen und Klangbildung sowie den Umgang mit dem Mikrofon, um ihre Lieblingssongs noch klangvoller präsentieren zu können.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, Judith Erb, Herrn Ludwig (treu sorgender Hausmeister), Peggy Becker (Fördervereinsvorsitzende und Schnittchenschmiererin), Florian Hüller (Technikkenner, WLANretter und Spontangitarrist). 
Vielen Dank auch an unseren Kooperationspartner RPJam und den Förderverein unserer Schule. 







Keine Kommentare: