Donnerstag, 13. November 2014

Team.Klausur.Tage erfolgreich beendet!

6 Jahrgangsteams - 5 Leitsätze - 16 Aspekte
Alle Lehrer/innen der RGS konnten in der vergangenen Woche mit ihren Jahrgangseltern-Vertreter/innen das Schulprogramm der RGS in allen Details diskutieren, korrigieren, kommentieren und den Entwicklungen der letzten beiden Jahre anpassen. 
Zugänge - Teilhabe - Identifikation war und ist das Leitmotiv der Schulentwicklungsarbeit an der RGS. Nur so kann da ambitionierte Ziel der Team.Kultur.Schule@RGS verwirklicht werden. Stolz sind wir, dass aus allen Jahrgängen Elternvertreter teilgenommen und sich eingebracht haben.
Die Schülervertretung wird mit ihren gewählten Jahrgangssprecher/innen in der kommenden Woche 3 Tage Zeit haben, die Schulentwicklung der RGS aus ihrer Sicht zu kommentieren.
Nun gilt es 6 x 16 Wandzeitung und die 2 x 16 der Eltern und Schüler/innen auszuwerten!


Keine Kommentare: