Donnerstag, 9. November 2017

Verabschiedung von Herr Kauer


Nach über zehn Jahren als stellvertretender Schulleiter überreichte Marcus Kauer nicht nur symbolisch die Schulschlüssel an seine Nachfolgerin Anette Hesmert.

Als Stellvertreter war Herr Kauer u.a. maßgeblich am Ausbau der RGS zur zertifizierten Kulturschule beteiligt. Als Musiklehrer erlebte der Fachbereich Musik einen enormen Aufschwung und bietet den Schülern sowohl im eigenen Haus als auch in Zusammenarbeit mit außerschulischen Kooperationspartnern vielfältige Möglichkeiten sich musikalisch zu betätigen.

Herr Kauer wurde am Freitag von der Schulleitung und den Kollegium der RGS verabschiedet. Die Beiträge des Kollegiums und Abschiedsrede bewiesen wie tief Herr Kauer im Kollegium verankert war und ist.

Herr Kauer wechselt in das Hessische Kultusministerium. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen, dass er weiterhin der RGS verbunden bleibt.





 Text und Fotos: Herr Westfall

Keine Kommentare: