Montag, 11. Februar 2019

Besuch im Eispalast Jg 5


Am Dienstag, den 18.12.18, trafen wir uns, die Klassen 5a und 5e, in der Schule und liefen
gemeinsam zum Eispalast. Als wir dort angekommen waren, haben wir uns Schlittschuhe
ausgeliehen. Wir sind aufs Eis gegangen und haben Tricks geübt, wie zum Beispiel rückwärts fahren und sich drehen. Die meisten Kinder waren noch nicht so gut und bekamen Hilfe von den Anderen oder haben sich Gehhilfen geholt. Es wurde ein Hockeyfeld aufgebaut und viele Kinder hatten Spaß beim Hockeyspielen. Andere Kinder haben Fangen gespielt oder sich mit etwas anderem beschäftigt. Am Ende taten unsere Füße sehr weh und wir konnten kaum nach Hause laufen. Trotzdem war es für alle ein tolles Erlebnis!

 

(Text/Fotos: Marco, Mattis, Fao, Ilaf, Diana und Vanessa, Klasse 5e)


 

Keine Kommentare: